Audio & Sounddesign

Audiodesign

Akustische Wahrnehmung

Im Informationszeitalter werden wir täglich mit verschiedenen Reizen konfrontiert. Oft gehen Informationen unter, da diese das Zielpublikum gar nicht- oder nur schlecht erreichen. Indem wir unsere Kommunikation an alle Sinne richten, stärken wir das Erinnerungsvermögen und bewerkstelligen eine langfristige Bindung. In der Unternehmenswelt ist eine ganzheitliche Kommunikation effektiver, da sie sich aller Sinne bedient. Machen Sie sich auch die akustische Wahrnehmung zunutze, um Ihren Kundinnen und Kunden durch emotionale Melodien in Ihren Videos und Werbefilmen in Erinnerung zu bleiben.

code

Komposition

Ob Hintergrundmusik für Werbefilme, Social-Media-Clips oder Melodien für die Telefonwarteschleife. Mit einer eigenen Corporate-Melodie stärken sie die Bindung zu Ihren Kunden. Nutzen Sie alle Sinne um Ihren Kundinnen und Kunden in Erinnerung zu bleiben.

code

Komposition